SL Landschaftsgestaltung

Wir suchen in München und Umgebung:

Vorarbeiter (m/w/d)

Im Garten- & Landschaftsbau

In unter 30 Sekunden
– ohne Lebenslauf

Wechselbonus inkl.
Firmenwagen (opt.)
Viel Eigenverantwortung
Davon profitierst du als neues Teammitglied

Deine Vorteile

Mit uns als inhabergeführtes & regionales Familien- unternehmen im starken Wachstum ist dein Arbeitsplatz garantiert zukunfts- & krisensicher!

Bei uns bekommst du flache Hierarchien mit kurzen Kommunikations- wegen, sowie ein dynamisches Team und ein Miteinander auf Augenhöhe

Kein Projekt ist gleich. Bei unseren interessanten und kreativen Projekten ist es ausdrücklich erwünscht, mitzudenken und sich einzubringen!
Wir wollen deine Arbeit pünktlich & gerecht entlohnen. Neben deinem übertariflichen Gehalt und einem attraktiven Wechselbonus erhältst du von uns Subventionierungen für Führerschein & Fortbildungen!
Natürlich soll die Erholung nicht zu kurz kommen. Du bekommst ausreichend Urlaubstage, welche du vollkommen flexibel einteilen kannst!
Natürlich soll das Privatleben auch nicht zu kurz kommen. Bei uns gibt es eine normale 5-Tage-Woche ohne verpflichtender Samstagsarbeit (aber mit einem 50% Zuschlag)!
In unter 30 Sekunden – ohne Lebenslauf
So würde dein Arbeitstag aussehen

Deine Aufgaben

Wir suchen für unser Team einen neuen Vorarbeiter (m/w/d).

In folgenden Bereichen würden deine Tätigkeiten liegen:

In unter 30 Sekunden – ohne Lebenslauf
Folgende Kenntnisse & Eigenschaften solltest du mitbringen

Dein Profil

In unter 30 Sekunden – ohne Lebenslauf
Folgende Kenntnisse & Eigenschaften solltest du mitbringen

Ablauf der Blitzbewerbung

Du kannst dich bei uns ganz einfach über unser Formular bewerben. Wir brauchen dafür im ersten Schritt weder Lebenslauf, Arbeitszeugnisse noch Anschreiben von dir. Gib einfach deine Kontaktdaten sowie deine Qualifikation an und schreibe gerne ein paar Worte über dich.

Anschließend wollen wir dich persönlich kennenlernen und kontaktieren dich daher zeitnah per Telefon oder E-Mail. Du kannst dazu im Formular auch eine Zeit eintragen, zu der du am besten erreichbar bist. Bitte halte dir dein Telefon bereit und überprüfe regelmäßig dein E-Mail-Postfach.

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, dann würden wir uns freuen, dich bei uns in München Willkommen zu heißen. Dann können wir auch konkret über verschiedene Möglichkeiten, deine Wünsche etc. sprechen und schauen, wie wir alles vereinen können.

In unter 30 Sekunden – ohne Lebenslauf

Wer ist die
„SL Landschaftsgestaltung GmbH“?

Über Uns

Seit über 30 Jahren sind wir DER Garten- und Landschaftsbau Betrieb für München und Umgebung! Als wachsendes, inhabergeführtes Familienunternehmen, stehen wir für die Instandhaltung und Erneuerung von Außenanlagen, sind im Pflaster- & Wegebau tätig, bauen Zaun- & Toranlagen, legen Dachbegrünungen an und kümmern uns natürlich auch um Privatgärten.

Zu unseren Auftraggebern zählen namhafte Ingenieurbüros und Architekten, Baufirmen, Bauträger, Haus- und Grundstücksverwaltungen in und um München, private Haushalte sowie die Landeshauptstadt selbst.

Wir befinden uns weiterhin im starken Wachstum und suchen deshalb motivierte Vorarbeiter (m/w/d), die uns langfristig hierbei unterstützen und gemeinsam wachsen möchten! – Wir suchen DICH!

In unter 30 Sekunden – ohne Lebenslauf
Du hast Fragen? So kannst du uns erreichen

Deine Ansprechpartnerin

Meisterin Garten- und Landschaftsbau

Bewerbungsformular

Wir rufen Dich zeitnah nach Deiner versendeten Bewerbung an, um Dich kennenzulernen und alles Weitere zu besprechen. Gebe bitte eine Zeitspanne an, in der wir Dich am besten erreichen können und halte Dein Telefon bereit.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner